Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Weltfrauentag, 8.3.2022

WELTFRAUENTAG in der Landwirtschaft

Weltweit sind rund 45 % der Arbeitskräfte in der Landwirtschaft weiblich! Tagtäglich wird Unglaubliches geleistet, um die Familien und die Umgebung zu nähren. Als selbstständige Landwirtin sollte frau sich nicht nur gut mit dem Boden & Anbau auskennen, sondern auch ein wenig Know-How im Marketing, Finanzierung, Organisation, Physik, Chemie und Technik mitbringen. Ich bewundere jede Frau, die diesen Weg geht. DANKE für die guten LEBENSmittel und für die Kraft und Ausdauer!

Heute feiere ich euren und meinen Mut, sich abseits von Rollenbildern, als die Frau zu zeigen, die Jede in ihrem Inneren spürt!

Heute fühle ich mich besonders VERBUNDEN mit:

  • Die Honigbienen
  • Die Legehennen
  • Die Milchkühe

Mama, Eva, Clara, Andrea, Mara, Nicole, Magda, Anna, Sabi, Klara, Julia, Romana, Nora, Sarah, Hannah, Anna, Theresa, Patricia, Sabrina, Sandra, Kamilla, Anne, Elli, meine Oma’s

Schönen Tag, Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.